Tag der Offenen Tür

Am 17. März 2018 öffneten wir unsere Schule für Eltern, Großeltern und Interessierte aus der Bevölkerung. Dieses Angebot wurde von sehr vielen gerne angenommen und so war von 11 bis 16 Uhr ein reges Treiben in allen Räumen der Schule. Bei Kaffee und Kuchen, Bratwurstsemmeln oder einem Teller Suppe fanden in der Mensa viele Gespräche statt und Erinnerungen wurden ausgetauscht. Mit viel Freude zeigten die Kinder ihrer Familie ihr Klassenzimmer, auch die Betreuungsräume mit den vielen Spielsachen wurden rege genutzt. Großer Andrang herrschte beim Singspiel, es musste sogar zwei Mal vorgeführt werden!

Herzlichen Dank an alle Helfer und Kuchenbäcker, v.a. aber auch an unseren Grillmeister, der bei eisigen Temperaturen immer für Nachschub sorgte. Es war ein sehr schöner Tag!